Die Kastenauerin in Einfacher Sprache
Die Kastenauerin – Das bin ich!
Servus und herzlich Willkommen auf meiner Website!
Ich bin Elisabeth und ich nähe Tanz-Kostüme.
Ein Kostüm nur für dich!
Ich nähe Unikate für Tanzauftritte.
Unikate sind Kostüme, die es nur einmal gibt.
Alle Kostüme, die du hier siehst, kannst du nicht noch einmal kaufen.
Ich nähe aber ein Kostüm nur für dich!
Für diese Tanzsportarten nähe ich Kostüme:
- Garde
- Showtanz
- PoleDance
- Aerial Art (Luftakrobatik – das heißt Tanzen in der Luft an Bändern, Ringen oder anderen Dingen)
- Eiskunstlauf
- Ballett
- und vieles mehr
Schau dir meine Kostüme an!





